Die HP wurde von mir im Juli 2006 erstellt und wird laufend aktualisiert

Gästebuch-Kontakt

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen

Wollt Ihr mir ein Mail schreiben, dann an diese Adresse: mail @ wendehak.de

klickt mal drauf

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt auf der Domain www.wendehak.de gespeicherte Seiten:
Karin Wendehak, 13597 Berlin, eMail: mail @ wendehak.de

Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines oder mehrerer Fotos oder einem gesetztem Link auf deren Seite, nicht einverstanden sein, erbitte ich eine Nachricht. Ich werde dieses dann sofort berichtigen.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links und Banner.