logo

Regionalgruppe Berlin-Mitte

maustrans

Zum 2. Mal lud Jägerlatein  zu sich in die Wohnung ein. Ärgerlich war, dass Helga ihre Vorbereitungen für alle, die sich angemeldet haben, getroffen hat, aber einige ohne Absage fern blieben.

Diesmal probierten sich Rena an einer Kette, Karin verstrickte die im Krongut Bornstedt gekaufte Wolle, Clowni versuchte ein Muster zu stricken, was bei der lustigen Unterhaltung nicht einfach war, da mußte auch mal aufgetrennt werden. Bei Hella klapperten die Stricknadeln nur so vor sich hin, sie hatte sich für diesen Tag etwas ohne schwierigem Muster vorgenommen, Marga konnte sich für keine Handarbeit entscheiden, so bediente sie uns mit den von Helga so liebevoll vorbereiteten Teigteilchen, Salat, Schnitzel und Kaffee nicht zu vergessen.

 Wir alle danken Helga für die Einladung und die mitgegebenen Köstlichkeiten.

maustrans
Handarbeiten am 29. Januar 2007 bei Jägerlatein
aajaeger
aaDSC07998
meine Feierabendseite
Frauentreffen
Regionaltreffen
zum Gästebuch